Unterschied zwischen แมกกาซีนและ Gewicht

Anonim

ไม่ได้รับการตีพิมพ์หนังสือและพิธีรับแขก

การประกวดราคาและการลงนามในข้อตกลงและการให้ความยินยอมของผู้ถือวีซ่า สิค หลังจากที่ได้รับการแต่งตั้งให้เป็นนายกเทศมนตรี Wenn wir a einen Lieferanten zu gehen Tomaten kaufen, ww wir sie ใน Kilogramm wog Aber um ein นักกีฬา, es falsch เป็นจริง Es stimmt, dass die Masse der Tomaten 1 กิโลกรัม, aber ihr Gewicht ist das von der Schwerkraft der Erde und und es ist Masse Die Schwere der Erde genemen, um 10 N / kg, ดังนั้น das Gewicht von 1 kg Tomaten würde 10N และไม่ จำกัด 1 kg sein

Wenn wir unsere 1 กิโลกรัม Tomaten auf den Mond nehmen, obwohl sie immer noch ตาย gleiche Masse, ตาย 1 kg ist ดังนั้นwürde ihr Gewicht auf dem Mond sehr viel weniger, weil die Schwerkraft des Mondes viel weniger ist als die Erde verglichen. Aber diemenigen, die Dinge zu verkaufen auf der Erde sind nicht unter den Bertiff der Schwerkraft beunruhigt als ตาย Schwerkraft der Erde genomen werden überall gleich. ในภาษเยอรมัน | ภาษาอังกฤษ - ภาษเยอรมั … Noch verwirrt? ไม่ว่าจะเป็น

Masse ist die Messung der Menge der Materie von Einem Objekt enthaltenen

Das Gewicht ist die Messung der Kraft der Schwerkraft auf Jedem Objekt.

Die Masse ist mit einer waage, die eine bekannte คุณได้รับการอนุมัติจาก Menge gemessen.

Gewicht wird auf einer Skala gemessen.

Masse eines Körpers nicht, wenn seine Lage ändert.

Gewicht eines Körpersändert, je nach der Schwere der Lage

Jeder Körper hat eine Masse (1 กิโลกรัม) Es heißt, es ist schwer genug zu 1kg wiegen. Sein Gewicht hängt, schwer Schwerkraft anzieht, wird es nach unten Da die Schwerkraft ist überallใน der Erde gleich, würde ihr Gewicht gleich sein Aber wenn das gleiche Objekt zu den Weltraum genomen werden, ดังนั้นwürde das Gewicht 0, währendตายมวลชน immer noch 1 กก. Dies bedeutet, dass die Masse eines คนขายของชำ, คนขายของชำ. Auch auf dem Mond, die Schwerkraft auf der Erde gleich 1: 6 หมวก, würde das gleiche Objekt wiegen 1/6 กก.

เตียงนอน, dass gewicht sollte nicht in Kilogramm ausgedrückt werden. Tatsächlich ist es nicht, und das Gerät verwendet, um über Gewicht reden ist Newton. Aber Skalen zeigen Gewicht in Kilogramm, อายุมากกว่าผู้ชาย Wenn Skalen wurden, um Gewicht ใน Newton zeigen, würden die Leute verwirrt werden. นอกจากนี้ยังมี Ihr Masse 100kg, Ihr Gewicht zu gelangen, vermehren sie sich um 9, 8 (das ist die Schwerkraft der Erde)